Medical Report

Der Stürmer wird wieder in der Aufstellung sein, nachdem er am vergangenen Dienstag das Spiel verpasst hat.

Bozon erlitt eine Verletzung an der Nase früh in der Saison, hatte die Operation aber erst am vergangenen Montag durchführen lassen. Davor hat er noch einige Spiele absolviert. Jetzt ist der 25-Jährige bereits wieder im Line-up von Genève-Servette HC, schreibt die Tribune de Genève.

Dazu wurde der Genfer-Verteidiger Enzo Guebey zum HC Sierre geschickt und die Stürmer Jesse Tanner und Petr Cajka sind wieder zurück bei den Junioren der Grenats.

( 27. September 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Hollenstein-Agent: "Je nach Verlauf krieg ich ihn raus aus Zug"

21 November 2019 - 13:00
NATIONAL LEAGUE

Calle Andersson steht kurz vor Vertragsverlängerung bei Bern

17 November 2019 - 11:00
NATIONAL LEAGUE

Sucht der EVZ nach einem Ersatz für David McIntyre?

18 November 2019 - 8:11

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 50: le chantier des gardiens

20 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019