Medical Report

Zwei weitere Spieler, Severin Blindenbacher und Marcus Krüger, sind noch nicht bereit, um heute Abend gegen die SCL Tigers anzutreten.

Zurück auf dem Eis: Denis Hollenstein
Monika Majer / RvS.Media

Hollenstein hat sich am Freitag der vergangenen Woche eine Unterkörperverletzung beim Blockieren eines Schusses zugezogen und wurde seither von Tag zu Tag neu beurteilt. Der 29-jährige Stürmer ist heute wahrscheinlich zurück in der Aufstellung der ZSC Lions, die auswärts gegen Langnau antreten, schreibt der Tages-Anzeiger.

Die beiden anderen auf der Abwesenheitsliste der Lions, Verteidiger Severin Blindenbacher (Tag für Tag) und Stürmer Markus Krüger (Woche für Woche), werden vorerst noch nicht berücksichtigt, da die beiden ebenfalls mit Unterkörperverletzungen zu kämpfen haben.

( 27. September 2019 | vae )