Medical Report

Während Vauclair wegen physischen Problemen fraglich ist, könnte Klasen am Samstag sein Saisondebüt geben.

Wird Trainer Kapanen Linus Klasen aufs Eis schicken?
Monika Majer / RvS.Media

Linus Klasen könnte im morgigen Spiel gegen den EV Zug sein erstes Saisonspiel absolvieren. Er hat anstelle von Ryan Spooner in der ersten Linie in Luganos Powerplay trainiert. Das Debüt des Schweden ist jedoch noch nicht sicher: "Wir werden bis morgen warten, um das Line-up zu definieren", sagt Head Coach Sami Kapanen. "Wir versuchen, etwas in den Rotationen zu ändern, um den richtigen Mix zu finden."

Julien Vauclair hingegen konnte aufgrund einer Verletzung am Unterkörper nicht trainieren, wie RSI berichtet. Es ist daher nicht sicher, ob der erfahrene Verteidiger morgen spielen kann.

( 20. September 2019 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

WOMEN'S LEAGUE

Dominique Rüegg wechselt von Zürich zu Leksands IF

29 Mai 2020 - 15:55
NATIONAL LEAGUE

Ville Peltonen und LHC gehen vor Gericht

31 Mai 2020 - 11:25
NATIONAL LEAGUE

Bostons Peter Cehlárik zum HC Lugano?

30 Mai 2020 - 16:59

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020