Europe

Der 46-Jährige wird nächste Saison Head Coach bei den Heilbronner Falken in der zweithöchsten deutschen Liga DEL2.

Michel Zeiter hat einen Einjahresvertrag bei Heilbronn unterschrieben.

Michel Zeiter musste Anfang Dezember beim EHC Winterthur gehen. Nun hat er für die Saison 2020/21 in Heilbronn einen neuen Job gefunden. "Nach Engagements in der Schweizer National League und Swiss League wollte ich unbedingt zu einem ambitionierten Verein, wie es die Heilbronner Falken sind", sagt Zeiter auf der Webseite des Clubs.

Auch der CEO des Clubs, Atilla Eren, ist überzeugt, dass Zeiter die richtige Wahl ist: "Nach einigen Vorgesprächen war uns sehr schnell bewusst, dass er unserem Anforderungsprofil ideal entspricht. Mit seiner Erfahrung als Spieler und Trainer hat er die Kompetenz, das Team der Falken weiter zu entwickeln."

( 24. April 2020 | fwe )