Europe

Nach einer Saison beim HC Sierre, wird der Youngster neu für die Vipers aus Montpellier aus der zweithöchsten Liga Frankreichs spielen.

Der HC Sierre ist nun der frühere Klub von Devouassoux.
Swisshockeynews.ch

Der 21-Jährige war Teil des siegreichen Teams des HC Sierre in der MySports League. Er wurde vom Genève-Servette HC ins Wallis ausgeliehen. 2013 kam Devouassoux in die Juniorenabteilung der Genfer. Vorher spielte er in Frankreich.

( 21. August 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 53: le Canadien

09 Dezember 2019

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Hillers Nachfolger - Biel hat das Profil präzisiert

13 Dezember 2019 - 9:56
SWISS LEAGUE

Noch vier Namen im Rennen um den HCC-Trainerjob

11 Dezember 2019 - 17:30

© swisshockeynews.ch 2013-2019