Europe

Nach einer Saison beim HC Sierre, wird der Youngster neu für die Vipers aus Montpellier aus der zweithöchsten Liga Frankreichs spielen.

Der HC Sierre ist nun der frühere Klub von Devouassoux.
Swisshockeynews.ch

Der 21-Jährige war Teil des siegreichen Teams des HC Sierre in der MySports League. Er wurde vom Genève-Servette HC ins Wallis ausgeliehen. 2013 kam Devouassoux in die Juniorenabteilung der Genfer. Vorher spielte er in Frankreich.

( 21. August 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Ludovic Waeber verlässt den HCFG und sondiert den Markt

14 Oktober 2019 - 21:48
NATIONAL LEAGUE

Sean Simpson offenbar mit Gottéron im Gespräch

16 Oktober 2019 - 16:17
MEDICAL REPORT

Nico Hischier bei den NJ Devils verletzt

14 Oktober 2019 - 22:38

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 44: le patient Fribourg

09 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019