Liiga

Der 22-jährige Stürmer hat bei Kärpät Oulu einen neuen Vertrag unterzeichnet.

Jesse Puljujärvi
OONANUR / CC-BY-SA-4.0

Wie sein Agent Markus Lehto dem finnischen öffentlich-rechtlichen Sender YLE sagte, waren letzte Woche mehrere Clubs an Jesse Puljujärvi interessiert, darunter auch KHL-Teams. Sein Name war von Klaus Zaugg (Watson) auch als Kandidat für Schweizer Teams ins Spiel gebracht worden.

Nachdem Puljujärvi 2019 aus der NHL in die finnische Liiga zurückgekehrt ist, hängt er also eine zweite Saison bei Kärpät an. In der vergangenen Spielzeit erzielte er in 56 Partien 24 Tore und sammelte 29 Assistpunkte.

( 5. August 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Frick und Moser bei ihren Clubs kurz vor Vertragsverlängerung

19 September 2020 - 10:55
SWISS LEAGUE

HCB Ticino Rockets müssen bis Freitag in Quarantäne

19 September 2020 - 11:10

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 70: la saga lémanique

16 September 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020