International

Neben den bekannten Abwesenheiten von Wolf und Herburger werden auch Giovanni Morini (Italien) und Mikkel Boedker (Dänemark) noch eine Weile fehlen.

Vertretet Österreich: Bernd Wolf.
Monika Majer / RvS.Media

Im Hinblick auf das Ende August stattfindende Olympia-Qualifikationsturnier stellen die teilnehmenden Länder ihre Mannschaften zusammen. Vom HC Lugano werden vier Spieler die Farben ihres Landes vertreten.

Wie bereits Anfang Monat berichtet, gehören Bernd Wolf und Raphael Herburger zum Kader des österreichischen Trainingscamps. Laut der Kleine Zeitung wird das endgültige Aufgebot nächste Woche bekannt gegeben, aber nach der Ankündigung von Lugano zu urteilen, werden es wohl beide in den Kader schaffen.

Auch Italien wird mit Giovanni Morini einen Bianconeri in seinen Reihen haben. Das Gleiche gilt für Dänemark mit Mikkel Boedker.

( 16. August 2021 | vae | Fehler melden )