Swiss Ice Hockey

Sowohl der EHC Olten als auch die SCL Tigers sind derzeit knapp an Spielern. Sie haben beschlossen, sich für die Spiele an diesem Wochenende gegenseitig auszuhelfen.

EHC Olten

Während Janis Elsener und Livio Langenegger den EHC Olten für das Spiel gegen die GCK Lions am Samstag verstärken, wird Eliot Antonietti für das heutige Spiel gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers für die SCL Tigers auflaufen und für das morgige Spiel nach Olten zurückkehren.

Die SCL Tigers teilen zudem mit, dass ihre Verletztenliste um einige Spieler erweitert wurde: Anthony Huguenin laboriert an einem viralen Infekt und Samuel Erni ist ebenfalls krank. Auch Sebastian Schilt wird nicht für die Tigers auflaufen können, da er sich im Spiel gegen den HC Davos einen Finger gebrochen hat.

( 5. November 2021 | vae )