Canadian Hockey League

In einem Interview mit MySports gibt der junge Verteidiger bekannt, dass er eine weitere Saison in Nordamerika bleiben wird.

Inaki Baragano bleibt eine weitere Saison in der WHL.
swisshockeynews.ch

"Um als Profi zu spielen, muss man körperlich und mental bereit sein. Ich habe das Gefühl [in der letzten Saison] nicht hundert Prozent ready gewesen zu sein. Die WHL ist eine körperliche Liga, wo man fast wie Profis spielt. Ich denke eine weitere Saison dort kann mir in meiner Entwicklung helfen", sagt Inaki Baragano. Der 18-Jährige hat deshalb alle Angebote aus der Swiss- und der National League abgelehnt.

Diese Saison hat der ehemalige Junior der Organisation des Lausanne HC in 60 Spielen für die Kamloops Blazers fünf Tore erzielt und elf Assists gegeben.

( 3. Juni 2020 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

GCK Lions verpflichten fünf neue Spieler

08 Juli 2020 - 11:16

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 92: Goldigi Ziite

27 Juni 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020