Rumor

Gerüchten zufolge gibt es Interesse aus der Schweiz am Sohn von Éric Landry, dem Headcoach der HCB Ticino Rockets. Dies schreibt Omar Gargantini (RSI) auf Twitter.

swisshockeynews.ch

Der 20-Jährige ist im Besitz einer Schweizer Spiellizenz und würde daher das Kontingent der Importspieler nicht belasten. Wie Gargantini schreibt, sind Gerüchten jenseits des Atlantiks zufolge der HC Lugano und der HC Ambrì-Piotta am Center interessiert.

Landry spielt derzeit für das QMJHL-Team Drummondville Voltigeurs. Er wurde Ende Dezember von den Gatineau Olympiques zu Drummondville getradet. Bei den Gatineau Olympiques spielte er seit 2018 und war für mehr als zwei Saisons der Captain des Teams. In der QMJHL bestritt Landry bislang 233 Spiele, erzielte 48 Tore und steuerte 82 Assists bei.

( 26. Januar 2023 | rwy )