Rumor

Der 52-jährige befindet sich beim SHL-Team in seinem letzten Vertragsjahr. Er könnte den Club nachher verlassen.

Kommt ein SHL-Trainer nächstes Jahr in die Schweiz?
swisshockeynews.ch

Thomas Berglund hat die längste Zeit seiner Karriere bei Luleå verbracht - zuerst als Spieler, später als Trainer. Das aktuelle Luleå-Engagement könnte vorläufig sein letztes sein. Aftonbladet vermutet, dass der Schwede seine Trainer-Karriere in der National League forsetzen möchte.

Berglund selbst möchte über seine Zukunft noch keine Auskunft geben. Er sagt: "Daran möchte ich jetzt nicht denken. Ich bin voll und ganz auf Luleå konzentriert, und wir werden gleich nach Ängelholm fliegen. Ich denke jetzt an das Spiel gegen Rögle."

Über eine mögliche Verlängerung bei Luleå gab es zwischen Trainer und Club bisher noch keine Gespräche.

( 22. Oktober 2021 | est )