Rumor

Laut Le Nouvelliste ist es wahrscheinlich, dass der 38-Jährige Winterthur verlassen und nächste Saison für Sierre spielen wird.

Wird Thibaut Monnet in seinen Heimatkanton zurückkehren?

Auf Anfrage von Le Nouvelliste war der HC Sierre nicht bereit, sich zu dieser Angelegenheit zu äussern. Vor einigen Wochen berichtete Der Landbote, dass es immer noch möglich sei, dass Thibaut Monnet beim EHC Winterthur bleiben würde. Nun scheint eine Rückkehr in seinen Heimatkanton für den routinierten Stürmer attraktiver zu sein.

Thibaut Monnet, der 932 Spiele in der National League auf dem Konto hat, kam 2019 zum EHC Winterthur, nachdem er den EHC Kloten nach nur einer Saison verlassen hatte. Im Laufe der vergangenen Spielzeit bestritt er 44 Spiele, in denen er 24 Punkte (sechs Tore) erzielte.

( 14. Mai 2020 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Verteidiger Noah Schneeberger trainiert mit den Lakers

03 August 2020 - 9:02
SWISS ICE HOCKEY

Covid-Taskforce-Chef will Events auf 100 Personen limitieren

02 August 2020 - 17:13

© swisshockeynews.ch 2013-2020