Rumor

Der 29-jährige Stürmer hat soeben seine erste Saison beim EHC Biel beendet und könnte den Verein bereits wieder verlassen.

Peter Schneider

Basierend auf "Insider-Informationen" berichtet die österreichische Website ring-hockey.at über einen möglichen Wechsel des Stürmers nach Tschechien zum HC Kometa Brno auf die kommende Saison. Bereits Anfang Jahr hatte die Zeitung Salzburger Nachrichten über das Interesse des EC Red Bull Salzburg am Stürmer berichtet.

Peter Schneider wechselte im Sommer 2019 zum EHC Biel und erzielte in der letzten Saison in 38 Spielen zwölf Tore und gab elf Assists. Sein Vertrag war nur für eine Saison gültig und wurde bislang nicht verlängert.

( 12. April 2020 | rwy )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Verteidiger Noah Schneeberger trainiert mit den Lakers

03 August 2020 - 9:02
SWISS LEAGUE

Vier Spieler mit Tryout im Training beim EHC Olten

03 August 2020 - 14:25
NATIONAL LEAGUE

Namhafte Gäste im Eistraining der Lakers

04 August 2020 - 9:36

© swisshockeynews.ch 2013-2020