Rumor

Wie eine Quelle gegenüber The Hockey News berichtet, wurde die Weltmeisterschaft wegen der Verbreitung des Coronavirus abgesagt.

Der IIHF hat Berichten zufolge die Weltmeisterschaft abgesagt.
swisshockeynews.ch

Obwohl René Fasel, Präsident der IIHF, in den letzten Tagen erklärt hatte, dass sie sich Anfang April an einen Tisch setzen wollen, um zu entscheiden, ob die Durchführung der Herren-Weltmeisterschaft 2020 in der Schweiz möglich ist oder nicht, scheint eine Entscheidung bereits gefallen zu sein.

Wenige Minuten später wies der IIHF auf Twitter dieses Gerücht jedoch zurück und erklärte, dass noch nichts entschieden sei und sich der Status über die Durchführung der WM vorerst nicht geändert habe.

( 12. März 2020 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Verteidiger Noah Schneeberger trainiert mit den Lakers

03 August 2020 - 9:02
SWISS LEAGUE

Vier Spieler mit Tryout im Training beim EHC Olten

03 August 2020 - 14:25
NATIONAL LEAGUE

Namhafte Gäste im Eistraining der Lakers

04 August 2020 - 9:36

© swisshockeynews.ch 2013-2020