Rumor

Nach Angaben der schwedischen Nachrichtenagentur Kvällsposten besteht eine 50-50-Quote, dass der Däne Malmö verlassen wird.

Sind Schweizer Clubs an Frederik Storm interessiert?
swisshockeynews.ch

Die Quellen von Kvällsposten berichten, dass vor allem deutsche Teams um Malmös Stürmer Frederik Storm werben, aber anscheinend auch Vereine aus der Schweiz und Russland ihr Interesse bekundet haben. Es ist aber auch weiterhin möglich, dass der 30-jährige dänische Nationalspieler seinen auslaufenden Vertrag mit den Malmö Redhawks verlängert.

Frederik Storm befindet sich derzeit in seiner achten Saison mit den Redhawks. Seit seinem Eintritt in die SHL im Jahr 2015 erzielte er in jeder Saison zwischen 24 und 29 Punkte. In dieser Saison hat er bisher 22 Spiele absolviert, in denen er 17 Punkte (sieben Tore) erzielte.

( 13. Dezember 2019 | vae )