Rumor

Gemäss einem Bericht von RSI ist es wahrscheinlich, dass neben David McIntyre auch Niklas Schlegel zu den Bianconeri wechselt.

Niklas Schlegel vor Wechsel zu Lugano?

Seit dem Zuzug des finnischen Goalies Tomi Karhunen zu Bern, hat der SC Bern drei Torhüter im Kader. Neben Karhunen ist das frühere Duo Niklas Schlegel und Pascal Caminada noch da. Gmmäss RSI könnte sich das bald ändern, weil Schlegel in den nächsten Tagen wohl beim HC Lugano unterschreiben wird.

Konkreter als die Verpflichtung von Niklas Schlegel, scheint in Lugano der Zuzug des kanadischen Stürmers David McIntyre zu sein. Wie die gleiche Quelle berichtet, wird er am Donnerstag im Tessin ewartet. Mit McIntyre hätten die Luganesi ihren fünften Ausländer verpflichtet, wie Sportchef Hnat Domenichelli versprach.

( 9. December 2019 | fwe )