Rumor

Wie Klaus Zaugg in der Aargauer Zeitung schreibt, möchte Heinz Ehlers, der Head Coach der Tigers, ihn in seinem Team haben.

Dario Meyer

Dario Meyer befindet sich im zweiten und letzten Jahr seines Vertrages mit dem HC Davos, ist aber im Moment an den EV Zug ausgeliehen. Für die nächste Saison haben die SCL Tigers bereits elf Schweizer Stürmer, von denen drei momentan an andere Vereine ausgeliehen sind, und zwei Ausländer unter Vertrag. Deshalb ist der Platz für eine solche Massnahme knapp.

Nachdem er in der vergangenen Saison mehr als 50 National League-Spiele mit dem HC Davos gespielt hat, hat Meyer in diesem Jahr Schwierigkeiten, einen festen Platz in der Aufstellung zu finden. Tatsächlich hat der 23-Jährige in dieser Saison nur sieben Partien mit dem HCD (ein Assist) absolviert. Darüber hinaus spielte er acht Spiele in der Swiss League als Leihgabe an die HCB Ticino Rockets, mit denen er fünf Punkte sammelte.

( 21. November 2019 | vae )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

GCK Lions verpflichten fünf neue Spieler

08 Juli 2020 - 11:16

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 92: Goldigi Ziite

27 Juni 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020