Rumor

Der Vetrag von Goalietalent Philip Wüthrich läuft zum Saisonende aus. Wahrscheinlich ist, dass der SCB sein Talent langfristig an sich binden wird. Doch auch ein Wechsel ist nicht ausgeschlossen.

Wo spielt Philip Wüthrich nächstes Jahr?

Der EHC Biel ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Stammtorhüter Jonas Hiller, der nach der Saison zurücktreten wird.

Gemäss dem Blick ist Philip Wüthrich ein möglicher Kandidat. Der Youngster, der zurzeit vom SC Bern an den SC Langenthal ausgeliehen ist, hat noch keinen Vertrag für die kommende Spielzeit. Beim SCB könnte Wüthrich bereits in der kommenden Saison Pascal Caminada ersetzen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass der EHCB seinem Kantonsrivalen ein Strich durch die Rechung macht.

( 09. OKtober 2019 | rwy )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Hollenstein-Agent: "Je nach Verlauf krieg ich ihn raus aus Zug"

21 November 2019 - 13:00
NATIONAL LEAGUE

Calle Andersson steht kurz vor Vertragsverlängerung bei Bern

17 November 2019 - 11:00
NATIONAL LEAGUE

Sucht der EVZ nach einem Ersatz für David McIntyre?

18 November 2019 - 8:11

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Die Löwinnen „chrallen“ sich Rang 2

17 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019