National Hockey League

Der 20-jährige Stürmer kehrte kürzlich zu den Quebec Remparts zurück, nachdem er aus dem NHL-Kader für das Trainingscamp gestrichen wurde.

Quebec Remparts

Wie er gegenüber Le Soleil verrät, bekam er beim Abschlussgespräch vom Staff der Flyers gutes Feedback und man sagte ihm, man werde ihn "wie einen der ihren behandeln". Dies bedeutet, dass man ihn während der Saison weiterhin beobachten werde.

Rochette wurde nicht gedraftet, trotzdem hat er nun die Chance einen Profivertrag von den Flyers zu erhalten wenn er in seiner letzten Saison bei den Remparts gute Leistungen zeigt. Der schweizerisch-kanadische Doppelbürger war in der letzten Saison Captain der Remparts. Ausserdem bestritt er 66 Spiele in der Regular Season, erzielte 33 Tore und steuerte 66 Assists bei.

( 1. Oktober 2022 | rwy )