National Hockey League

Gemäss einem Bericht von The Mercury News könnte Timo Meier wieder aufs Eis zurückkehren, nachdem er dem Covid-19-Protokoll der NHL hinzugefügt worden war.

Icon Sportswire / Cody Glenn

Sieben Spieler der Sharks können derzeit wegen dem Covid-19-Protokoll der NHL nicht auf dem Eis stehen. Dabei handelt es sich neben Timo Meier um Kevin Leblanc, Erik Karlsson, Jake Middleton, Matt Nieto, Radim Simek und Marc-Edouard Vlasic. Die sieben Profis verpassten mehrere Spiele und fehlen seit dem 2. November.

The Mercury News berichtet nun, dass die betroffenen Spieler nach Denver reisen, mit dem Team trainieren werden und am Samstag im Spiel gegen die Colorado Avalanche aufs Eis zurückkehren sollen. Ob alle sieben Spieler ihr Comeback geben werden, ist noch unklar.

Timo Meier gehörte vor seiner Absenz mit fünf Toren und sechs Assists in acht Spielen zu den besten Skorern im Team der Sharks.

( 12. November 2021 | rwy )