Swiss League

Der Stürmer trainiert bereits seit einer Woche mit dem Swiss-League-Team.

Emilijus Krakauskas already knows the red and yellow jersey

"Ich hoffe, dass ich mich mit ihm und seinem Agenten einigen kann", sagt Christophe Fellay, der Sportchef des HC Sierre, gegenüber Le Nouvelliste in Bezug auf Emilijus Krakauskas. Der Litauer, der zuletzt bei Lausanne HC unter Vertrag stand, hat für diese Saison noch keinen Verein gefunden. Krakauskas hat vor zwei Jahren bereits 35-mal für Sierre gespielt.

Abgesehen von Krakauskas sucht Sierre nach Verstärkungen in der Verteidigung, aber die Möglichkeiten sind sehr begrenzt. "Im Moment haben wir keine Verteidiger in Sicht", sagt Fellay. "Es geht darum, die Mannschaft im Hinblick auf das neue Stadion aufzubauen."

( 28. September 2023 | vae )