Swiss League

Justin Salamin und Valentin Senn bleiben ein weiteres Jahr, Severin Karrer kommt zudem von den Young Lions ins Team.

swisshockeynews.ch

Salamin spielt seit 2021 in der Swiss-League-Mannschaft des HC Thurgau. Der 21-jährige Stürmer hat für sie 69 Spiele bestritten und dabei zwei Tore erzielt und einen Assist gegeben.

Senn machte seine ersten Spiele mit der ersten Mannschaft ebenfalls in der Saison 2021/22. Der 19-jährige Verteidiger hat danach meist für den EHC Frauenfeld oder die U20 gespielt, aber hat bereits 30 Spiele für Thurgau gemacht.

Karrer ist seit zwei Jahren bei den Junioren der Thurgauer und hat nun seinen ersten Vertrag bei der ersten Mannschaft erhalten. Der 20-jährige Verteidiger hat auch bei Frauenfeld einige Erfahrungen gesammelt.

( 13. April 2023 | fwe )