Swiss League

Der Vertrag des 32-jährigen Stürmers beim EHC Olten endet nach dieser Saison. Nun scheint seine Zukunft bereits geregelt zu sein.

EHC Olten

Wie Klaus Zaugg (Watson) heute berichtet hat, wird Garry Nunn ab der Saison 2023/24 für den EHC Visp spielen und hat beim Team aus der Swiss League einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Wie Zaugg ausführt, bestätigt seine Quelle in Visp den Wechsel, welcher aber noch nicht offiziell verkündet werden kann. Marc Grieder, Sportchef des EHC Olten, hat nun den Bericht der Zeitung Oltner Tagblatt bestätigt, wonach Nunn den Verein nach dieser Saison verlassen wird.

Nunn ist seit der Saison 2019/20 in der Organisation des EHC Olten. In der laufenden Saison hat der Stürmer für die Mäuse bislang 13 Spiele bestritten, wobei er acht Tore erzielt und 18 Assists beigesteuert hat.

( 31. Oktober 2022 | fwe/rwy )