Swiss League

Gianluca Barbei und Mischa Ramel verstärken das Kader des Swiss-League-Teams für die kommende Saison. Beide Spieler erhielten eine Try-Out-Möglichkeit und konnten sich für einen Vertrag empfehlen.

Gianluca Barbei in his EVZ Academy days

Gianluca Barbei hat sich mit dem EHC Winterthur auf einen Einjahresvertrag geeinigt. Der 21-jährige Stürmer stand letzte Saison beim HC Ambrì-Piotta unter Vertrag, kam aber meistens bei den HCB Ticino Rockets zum Einsatz. Dort bestritt er 44 Spiele in der Qualifikation, erzielte zwei Tore und steuerte neun Assists bei.

Mischa Ramel wird für die kommende Saison vom EHC Kloten an den EHC Winterthur ausgeliehen. Der 19-Jährige steht nach wie vor beim EHC Kloten unter Vertrag und erhält nun die Chance, in der Swiss League Spielpraxis zu sammeln.

( 6. September 2022 | rwy )