Swiss League

Gemäss einem Bericht der Zeitung Oltner Tagblatt verdichten sich die Anzeichen, wonach der 33-jährige Center eine der benötigten Verstärkungen des EHC Olten ist.

Basile Barbey / RvS.Media

Drei Position gibt es in der Offensive des EHC Olten noch zu besetzen, eine davon scheint für Timothy Kast reserviert zu sein. In den vergangenen acht Saisons spielte der Stürmer in der National League für den Genève-Servette HC, den EV Zug und zuletzt für den SC Bern. Für den SCB bestritt er in der letzten Saison 45 Spiele und sammelte 14 Skorerpunkte (fünf Tore).

Neben Kast sucht EHCO-Sportchef Marc Grieder einen Importspieler für die Offensive, welcher Dion Knelsen ersetzen soll, sowie einen Schweizer Flügelspieler. Dieser soll aus der National League zum EHC Olten wechseln, berichtet die Zeitung.

( 22. Juni 2022 | rwy )