Swiss League

Torhüter Damian Stettler wird für den SC Langenthal auflaufen, während Stürmer Livio Langenegger für den EHC Visp spielen wird.

Damian Stettler trägt bald ein anderes Gelb.
Monika Majer / RvS.Media

Stettler war bereits im vergangenen Jahr für den EHC Winterthur in der Swiss League im Einsatz. Doch nach nur drei Spielen setzte ihn eine Knieverletzung für den Rest der Saison ausser Gefecht. Nun bekommt der 20-Jährige bei Langenthal erneut die Chance, auf dem Eis zu stehen.

Langenegger begann die vergangene Saison bei den SCL Tigers und beendete sie mit einer B-Lizenz beim EHC Olten, wo er mit den Mäusen bis ins Finale kam. Der 23-Jährige wird in der Swiss League weitere Erfahrungen sammeln, dieses Mal beim EHC Visp.

In beiden Fällen sind die Spieler für die gesamte Saison ihrem jeweiligen Swiss League Team zugeteilt, können aber bei Bedarf zurückbeordert werden.

( 2. Juni 2022 | swe )