Swiss League

Der 37-jährige Stürmer hat seinen Vertrag bei den GCK Lions auslaufen lassen. Routinier Roman Schlagenhauf wird wahrscheinlich weitermachen.

GCK Lions

Wie die Zürichsee-Zeitung berichtet, hat sich Corsin Casutt entschieden, seine Karriere als Eishockeyspieler zu beenden. Casutt bestritt in seiner Karriere über 1000 Spiele (reguläre Saison und Playoffs) in den beiden höchsten Schweizer Ligen.

Sein Debüt in der National League (damals NLA) gab der Stürmer in der Saison 2001/02 für den EHC Chur. Im Laufe seiner Karriere spielte Casutt elf Saisons für den EV Zug, eine Saison für den HC Fribourg-Gottéron, zwei Saisons für den EHC Kloten (damals Kloten Flyers), vier Saisons für die SC Rapperswil-Jona Lakers und zwei Saisons für die GCK Lions.

Was Schlagenhauf betrifft, so wird er laut der gleichen Quelle wahrscheinlich eine weitere Saison spielen. Der Kapitän der GCK Lions bestritt in dieser Saison 50 reguläre Spiele und erzielte dabei neun Tore und 20 Assists.

( 22 März 2022 | swe )