Swiss League

Wie Sportchef Christophe Fellay gegenüber Rhône FM sagt, gibt es viele interessante Optionen. Eine dieser Optionen ist auch Yves Sarault.

Obwohl Yves Sarault gerade erst als neuer Headcoach der SCL Tigers vorgestellt wurde, ist er nach wie vor ein Kandidat für den HC Sierre im Hinblick auf die kommende Saison: "Sein Vertrag im Emmental läuft noch bis Ende Saison", erklärt Christophe Fellay. "Er könnte in der Offseason in den Graben kommen."

Fellay gibt aber auch zu Protokoll, dass es viele weitere interessante Optionen gäbe, welche derzeit geprüft werden. Wer den HCS ab der kommenden Saison trainiert, wird erst nach Saisonende bekannt gegeben: "Wir werden nicht vor dem Ende der Saison kommunizieren. Die Jungs müssen sich auf das Ziel fokussieren, die Playoffs zu erreichen."

( 17. Januar 2022 | rwy )