Swiss League

Luis Janett und Bryan Rüegger haben ihre Verträge beim Team aus der Swiss League um je ein Jahr verlängert.

Luis Janett
HC Thurgau

Janett war im Juni vom EHC Kloten zum HC Thurgau für die ganze Saison 2021/22 ausgeliehen worden. Der Goalie steht daher ab nächster Saison bei den Thurgauern offiziell unter Vertrag. Janett hat diese Saison 14 Spiele für den HCT gemacht und eine Fangquote von 91.8% erreicht.

Rüegger seinerseits ist seit 2020 in der Organisation des HC Thurgau. Der 21-Jährige hat diese Saison elf Spiele für das Team aus der Swiss League gemacht und dabei eine Fangquote von 89.8% erzielt.

Der HC Thurgau hat ebenfalls verkündet, dass sie den Vertrag mit Goalietrainer Karl Malmquist verlängert haben. Auch er hat einen neuen Einjahresvertrag abgeschlossen.

Three contract extensions
JC Thurgau

( 17. Dezember 2021 | fwe )