Swiss League

Harrison Schreiber und Steve Kellenberger werden bei den Flughafenstädtern bleiben. Kevin Lindemann kehrt aus Nordamerika zurück.

Schreiber und Kellenberger haben mit dem EHC Kloten einen neuen Vertrag bis 2024 abgeschlossen. Der 20-jährige Schreiber ist momentan in der ersten Saison mit der ersten Mannschaft von Kloten, nachdem er einige Jahre bei ihnen in der Juniorenabteilung spielte. Der 34-jährige Kellenberger hat den grössten Teil seiner Karriere bei Kloten absolviert.

Lindemann hat diesen Herbst in der USHL für die Muskegon Lumberjacks und die Lone Star Brahams (NAHL) gespielt, kehrt aber nun in die Schweiz zurück und schliesst sich für die laufende und die nächsten zwei Saisons den Flughafenstädtern an. Der 19-Jährige machte seine ersten Trainings in Kloten und wechselte danach in die Juniorenabteilung des EV Zug.

( 16 Dezember 2021 | fwe )