Swiss League

Im Hinblick auf die Playoffs in der Swiss League hat KIoten offenbar mindestens einen Club aus der National League bezüglich Verstärkungen kontaktiert.

Jesper Olofsson ist Topscorer der National League.
SCL Tigers

Gemäss Blick hat der EHC Kloten bereits die Vorbereitungen auf die entscheidende Phase der Saison begonnen und die SCL Tigers über ihre Ausländer kontaktiert. Diese Saison wird es keinen Absteiger aus der National League geben und der EHC Kloten würde direkt aufsteigen, falls sie Meiser in der Swiss League werden.

Die SCL Tigers wollen darüber aber noch nicht diskutieren: "Wir sehen im Moment keinen Grund, weshalb wir uns mit diesem Thema auseinandersetzen sollten", sagt Tigers-Sportchef Marc Eichmann. Nach 31 Spielen ist Langnau auf dem 12. Platz und liegt momentan acht Punkte hinter dem zehnten Platz und dem Genève-Servette HC zurück.

( 11. Dezember 2021 | fwe )