Swiss League

Sein Vertrag bei den SCL Tigers wurde aufgelöst, der Stürmer wechselt in die Swiss League.

Neues Team for Alexei Dostoinov
Monika Majer / RvS.Media

Alexei Dostoinov wechselt per sofort zum EHC Kloten. Der 32-Jährige hat einen Vertrag für die kommenden zwei Saisons unterschrieben. Was Der Bund zuvor berichtete, hat der Club nun bestätigt.

Die Auflösung des Vertrages des Stürmers mit Langnau wurde gestern bekannt gegeben. "Es ist nun so, wie es ist. Ich muss den Entscheid akzeptieren und vorwärts schauen", wurde der Stürmer zum plötzlichen Ende seiner Zeit bei den Langnauern vom Bund zitiert.

Patrick Bärtschi, Sportchef in Kloten, freut sich über den Neuen: "Die Motivation von Alexei passt gut zu den Zielen des EHC Kloten. Wir sind überzeugt, dass er uns mit seiner Erfahrung stärker macht. Wir freuen uns über den Neuzugang und heissen Alexei in Kloten herzlich Willkommen!"

( 7. September 2021 | fst | Fehler melden )

%MCEPASTEBIN%