Swiss League

Der 23-jährige Stürmer ist einer der Spieler, der aufgrund der Partnerschaft vom Lausanne HC zum HC Sierre, bei den Wallisern spielen wird.

HC La Chaux-de-Fonds

Dominik Volejnicek war die meiste Zeit der vergangenen Saison beim HC La Chaux-de-Fonds engagiert und erzielte in 40 Spielen der Regular Season 13 Tore und gab zehn Assists. In acht Spielen in den Playoffs für den HCC kamen drei Skorerpunkte dazu.

Zuvor wurden bereits Emilijus Krakauskas, Guillaume Anex und Fabio Arnold verfügbar für den HC Sierre. Volejnicek ist so der vierte Spieler aus dem Team aus der National League, der für die kommende Saison zu Sierre stösst.

⎣ NEWS ⎦ Bienvenue à Dominik Volejnicek (attaquant de 23 ans) qui intègre le contingent HC Sierre pour ce début de...

Posted by HC Sierre - La Page Officielle on Thursday, August 19, 2021

( 19. August 2021 | fwe I Fehler melden )