Swiss League

Der HC Thurgau hat einen Ersatz für Thomas Imhof, der den Club im Juni verlassen hat und den Club mit Urban Leimbacher führen sollte, gefunden.

Der HC Thurgau hat einen Nachfolger für Thomas Imhof gefunden.
Swisshockeynews.ch

Zusätzlich zur 80%-Stelle als COO (Chief Operating Officer), die die Verantwortung der Bereiche über den Spielbetrieb, Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation beinhaltet, wird Yves Möri auch CEO der Jugendabteilung, der HCT Young Lions.

Der 33-Jährige kommt vom Schweizer Sportsender MySports, wo er die letzten vier Jahre Produzent war, zum HC Thurgau. Möri besitzt einen Bachelor in Sportwissenschaft und einen Master in Betriebswirtschaftslehre.

Yves Möri wird seine neue Stelle beim HCT am 15. November antreten und wird das Management-Team der Thurgauer Eishockey AG zusammen mit CEO Urban Leimbacher, der am 1. Oktober beginnen wird, bilden.

( 3. August 2021 | fwe I Fehler melden )