Swiss League

Der Finne kam im letzten September zu den Oberaargauern und bleibt auch kommende Saison beim Team in der Swiss League.

Eero Elo bei seinem früheren Team, den SCL Tigers.
Robert Hradil / RvS.Media

Eero Elo hat den Vertrag beim SC Langenthal um ein weiteres Jahr verlängert. Er ist seit der vergangenen Saison bei den Oberaargauern engagiert.

"Einen Spieler von seinem Kaliber im Team zu haben hilft selbstverständlich sehr. Wir brauchen einen Knipser wie ihn, nicht zuletzt im Powerplay. Zudem ist Eero sehr beliebt in der Kabine", kommentiert Sportchef Kevin Schläpfer den neuen Vertrag.

In 58 Spielen der vergangenen Saison in der Swiss League hat der 31-Jährige 28 Tore erzielt und 33 Assists gegeben. Dazu hat er drei Partien in den Playoffs der National League für den SC Bern gemacht und dabei ein Tor erzielt und einen Assist geliefert.

( 2. Juni 2021I fwe I Fehler melden )