Swiss League

Die zwei Stürmer vom HC Ajoie werden für den Finalgegner spielen, falls der in die National League aufsteigen sollte.

Philipp-Michaël Devos könnte nächste Saison für Kloten spielen.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Kurz nachdem das Gerücht aufkam, verneinte der Agent von Philip-Michaël Devos, Gaëtan Voisard, dass sein Spieler und Jonathan Hazen zu Kloten gehen würden.

Nun hat Voisard eine Kehrtwende vollzogen. In der noch nicht veröffentlichten Episode von The Hockey Week (vermeldet von Watson-Journalist Klaus Zaugg) sagte er, dass die zwei Ausländer des HC Ajoie tatsächlich zum EHC Kloten wechseln würden, falls der Club nächste Saison in der National League spielt.

Spiel 6 des Swiss-League-Finals findet heute statt. Ajoie führt in der Serie mit 3:2. Es könnte sein, dass die Jurassier vor dem Spiel entscheiden, dass sie auch in der Swiss League bleiben werden, falls sie den Meistertitel holen sollten.

( 28. April 2021 I fwe I Fehler melden )