Swiss League

Die Zwillingsbrüder werden bis zum Ende der Saison 2022/23 beim Swiss League-Team bleiben.

Luis Janett und sein Bruder verlängern ihren Aufenthalt in Kloten.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Ursprünglich wären ihre Verträge am Ende der Saison 2020/21 ausgelaufen. Der Goalie, Luis Janett, hat in der vergangen Saison sein Swiss League-Debut gegeben und hat vier Spiele für den EHC Kloten bestritten. In diesen Spielen hatte er eine Fangquote von 93.7%.

Sein Bruder, Gian Janett, hatte ebenfalls in der Saison 2019/20 sein erstes Spiel in der Swiss League. Der 20-jährige Verteidiger hat 18 Qualifikationsspiele für Kloten bestritten und dabei ein Tor erzielt und sechs Assists gesammelt. In den fünf Playoff-Spielen der letzten Saison hat er ein Tor und zwei Assists auf seinem Konto.

( 31. August 2020 | jgr )