Swiss League

Hüsler hat für ein Jahr bei Olten unterschrieben, während Fuss mit einer B-Lizenz für den EHCO spielen wird.

Hüsler trägt zum ersten Mal in seiner Karriere ein anderes Trikot als das der Lakers.

Cédric Hüsler stiess Anfang August zum EHC Olten, um sich "fit zu halten", wie das Team damals schrieb. Nun hat er beim Team der Swiss League einen Vertrag erhalten. Hüsler spielte in seiner Karriere bisher einzig für die SC Rapperswil-Jona Lakers, wo er in der vergangenen Saison ein Tor erzielte und zwei vorbereitete.

Noah Fuss erhält bei den Powermäusen die Möglichkeit, mehr Erfahrung zu sammeln. Der 18-jährige Stürmer gehört zum SC Bern und spielt nun per B-Lizenz für den EHC Olten.

Nebst Fuss kämpften auch Tyler Higgins und Billy Hunziker im Training um einen Platz im Kader. Sie haben aber vom EHCO keinen Vertrag bekommen und müssen sich nun nach einem anderen Team umschauen.

( 26. August 2020 | est )