Swiss League

Die GCK Lions können die nächste Saison mit Captain Corsin Casutt planen und haben auch drei Youngsters unter Vertrag genommen.

Corsin Casutt

Die Lions haben den Bericht der Linth-Zeitung bestätigt, dass Casutt die SC Rapperswil-Jona Lakers nach vier Jahren verlassen und in Küsnacht den zurückgetretenen Captain Antonio Rizzello ersetzen wird. "Corsin hatte mehrere Angebote auf dem Tisch und sich für uns entschieden", sagt der GCK-Sportchef Patrick Hager.

Dazu haben die jungen Lions den 19-jährigen Stürmer Julian Mettler vom EHC Kloten für ein Jahr unter Vertrag genommen. Dieser hat in der vergangenen Saison 14 Spiele bei den Klotenern absolviert und dabei einen Assist gegeben. Neben ihm stossen auch die zwei 20-jährigen Stürmer Kristers Arnicans (ein Jahr) und Fabian Berri (zwei Jahre), die zuletzt in der U20-Elit der GCK Lions spielten, ins Kader des Swiss League-Teams.

( 30. April 2020 | fwe )