Swiss League

Zudem spielen auch Ramón Diem und Dexter Dancs in der nächsten Saison nicht mehr für die Löwen.

Guggisberg spielt nicht länger für Winterthur.

Wie Der Landbote schreibt, ist noch unklar, für welchen Club der Torhüter Tim Guggisberg und der kanadische Stürmer Dexter Dancs kommende Saison spielen werden. Nach Informationen von Elite Prospects soll Guggisberg wohl zum EHC Wetzikon wechseln. Ramón Diem seinerseits kehrt zum EHC Bülach zurück, wo der 25-Stürmer schon 2018/19 gespielt hat.

Der EHC Winterthur hat gestern viele Wechsel bekanntgegeben, doch es bleiben noch einige Positionen offen. Es fehlen noch ein paar Verteidiger und der EHCW sucht einen Center für die zweite Linie. Zudem fehlt natürlich noch der Name des neuen Trainers.

Geschäftsführer Urban Leimbacher sagte der Zeitung ausserdem, dass der EHC Winterthur in der kommenden Spielzeit kein Partnerteam haben werde. Dies hätte dem Club zwar finanzielle Erleichterung verschafft, aber sie könnten auch ohne auskommen. Leimbacher meint: "Für uns sind eben alle in der National League irgendwie Partnerteams."

( 18. März 2020 | est )