Swiss League

Der 26-jährige Stürmer Cason Hohmann, der letzte Saison für den EHCO auflief, wechselt mit einem Einjahresvertrag zum HC Banská Bystrica.

Stürmt künftig in der Slowakei: Cason Hohmann

Für Hohmann ist es eine Rückkehr, spielte er doch bereits in der Saison 2017/18 für dieses Team. Damals gelangen ihm in 51 Qualifikationsspielen 15 Tore und 32 Assists. Somit kehrt er nun nach nur einer Saison in die Schweiz zurück in die Slowakei.

Sein Vertrag in Olten wurde im Sommer trotz starker Skorerwerte (elf Tore und 46 Assists in 44 Spielen) nicht verlängert. Dies dürfte damit zusammenhängen, dass die Mäuse sich gezwungen sahen, ihr Budget für die erste Mannschaft nach einem finanziell schwierigen Jahr um eine halbe Million Schweizer Franken zu senken.

( 19. Oktober 2019 | rwy )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Hollenstein-Agent: "Je nach Verlauf krieg ich ihn raus aus Zug"

21 November 2019 - 13:00
NATIONAL LEAGUE

Calle Andersson steht kurz vor Vertragsverlängerung bei Bern

17 November 2019 - 11:00
NATIONAL LEAGUE

Sucht der EVZ nach einem Ersatz für David McIntyre?

18 November 2019 - 8:11

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Die Löwinnen „chrallen“ sich Rang 2

17 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019