Swiss League

Der Verteidiger hat in der Swiss League einen neuen Vertrag unterschrieben ujnd kann auch in der MySports League eingesetzt werden.

Jan Wieszinski

Wieszinski war letztes Jahr Teil des HC Ambrì-Piotta, kam aber nur für das Partnerteam den HCB Ticino Rockets zum Einsatz. In den Playoffs spielte er in der MySports League für den HC Sierre. Nun hat er sich dem SC Langenthal angeschlossen, wie der SC Lyss aus der MySports League heute bekanntgab. Details des neuen Vertrags wurden bisher keine bekannt. Lyss hat die B-Lizenz des 21-Jährigen gesichert, weswegen er für beide Teams eingesetzt werden kann.

Letzte Saison absolvierte er 31 Spiele für die Rockets und erzielte ein Tor und zwei Assists. In den Playoffs der MySports League mit Sierre erzielte er in elf Spielen ein Tor.

( 21. September 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Hollenstein-Agent: "Je nach Verlauf krieg ich ihn raus aus Zug"

21 November 2019 - 13:00
NATIONAL LEAGUE

Calle Andersson steht kurz vor Vertragsverlängerung bei Bern

17 November 2019 - 11:00
NATIONAL LEAGUE

Sucht der EVZ nach einem Ersatz für David McIntyre?

18 November 2019 - 8:11

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 80: "Härter driifahre"

18 November 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019