Swiss League

Die SC Rapperswil-Jona Lakers schicken den 24-Jährigen zurück in sein ehemaliges Team - aber nur für eine Partie.

Michael Loosli kehrt temporär zu Thurgau zurück.

Michael Loosli wird damit auch im Heimspiel gegen den SC Langenthal am Samstag wieder für den HC Thurgau spielen, schreibt die Thurgauer Zeitung. Loosli war bei den ersten drei Saisonspielen der Lakers überzählig. Dennoch ist er sich sicher, dass seine Zeit kommen wird, "aber anstatt bei den Lakers auf der Tribüne zu sitzen, spiele ich lieber mit Thurgau".

Im Laufe der vergangenen Saison mit dem HC Thurgau absolvierte Michael Loosli insgesamt 55 Spiele, in denen er 19 Tore und 23 Assists erzielte.

( 20. September 2019 | vae )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Sean Simpson offenbar mit Gottéron im Gespräch

16 Oktober 2019 - 16:17
NATIONAL LEAGUE

Juraj Simek: "Ich hoffe, dass ich in Rappi bleiben kann"

17 Oktober 2019 - 10:25
MEDICAL REPORT

HCDs Luca Hischier wartet auf grünes Licht der Ärzte

16 Oktober 2019 - 8:43

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 44: le patient Fribourg

09 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019