Swiss League

David Prysi vom EHC Biel und Adrien Lauper vom HC Fribourg-Gottéron spielen mit einer B-Lizenz beide für den HC Ajoje.

Adrien Lauper spielt dieses Wochenende für Ajoie.
HCAP

David Prysi, der 19-jährige Verteidiger der Seeländer, hat einen Platz in der Swiss League ergattert, nachdem er sich in den letzten Wochen bei Ajoje präsentieren konnte. In der vergangenen Saison spielte Prysi hauptsächlich auf Leihbasis beim HC La Chaux-de-Fonds, für den er in 38 Spielen der Qualifikation zwei Punkte holte.

Zudem bestätigte der HC Ajoie, dass er auch die B-Lizenz von Adrien Lauper vom HC Fribourg-Gottéron erworben hat. Der 32-jährige Flügel wird die Ajoulots am Wochenende in den ersten zwei Spielen der Saison gegen die GCK Lions und den HC La Chaux-de-Fonds verstärken.

( 12. September 2019 | est )