Swiss League

Der 17-jährige Stürmer wuchs in der Organisation des HC Sierre auf. 2016 verliess er aber Sierre Richtung Langnau.

swisshockeynews.ch

Eliot Bernazzi wird in der nächsten Saison auch für die Valais-Wallis Future U20 (ein gemeinsames U20-Team mit dem EHC Visp, das in der U20-Topliga spielt) auflaufen. Da spielte er bereits die letzte Saison, nachdem er zwei Jahre in Langnau war. In 41 Spielen erzielte Bernazzi 34 Skorerpunkte.

( 4. September 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Coronavirus: Sind die gesamten Playoffs in Gefahr?

28 Februar 2020 - 9:01
NATIONAL LEAGUE

Geisterspiele im Tessin wegen Coronavirus

26 Februar 2020 - 21:41

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 66: fin de cycle

28 Februar 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020