Swiss League

Der Verteidiger wird eine weitere Woche mit dem Team tranieren, wird aber mitg ihnen wohl keinen Vertrag schliessen.

Wird Ajoie der neue Klub von Jaquet?
Swisshockeynews.ch

Maxime Jaquet kam anfangs August mit einem Probevertrag zum HC Ajoie. Um Jaquet länger beobachten zu können, wurde die Probe um eine Woche verlängert, wie Sportchef Vincent Léchenne zu Radio RFJ sagt.

Gemäss Léchenne beabsichtigt man aber nicht Jaquet einen Vertrag zu geben. Dafür möchte man ihn bei einem Team aus der MySports League platzieren und seine B-Lizenz sichern.

( 20. August 2019 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Captain Etienne Froidevaux darf Lausanne HC verlassen

25 September 2020 - 16:16
SWISS ICE HOCKEY

Covid-19-Gesetz ist angenommen und tritt morgen in Kraft

25 September 2020 - 14:10
NATIONAL LEAGUE

Biels Captain Kevin Fey spricht mit dem Club über Löhne

25 September 2020 - 11:12

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 71: Hockey en temps de COVID

23 September 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020