Swiss League

Verteidiger Sacha Tosques und Stürmer Giona Bionda sowie Jason Fritsche bleiben für ein weiteres Jahr beim HCB Ticino Rockets.

Jason Fritsche
HCB Ticino Rockets

Der 24-jährige Sacha Tosques hat für seine fünfte Saison mit den Rockets unterschrieben. Die beiden Parteien haben sich darauf geeinigt, die Option zu aktivieren, die sie in ihrem vorherigen Vertrag hatten. Während seiner bisherigen Zeit in der Swiss League war er in 117 Spielen mit den Rockets auf dem Eis, erzielte ein Tor und elf Assists. In der vergangenen Saison absolvierte er auch ein Spiel für den HC Ambrì-Piotta.

Jason Fritsche wird sein drittes Jahr beim HCB bestreiten. Der 22-Jährige hat bisher 69 Spiele für sein Team absolviert und dabei zehn Tore und fünf Assists erzielt.

Auch der Stürmer Giona Bionda bleibt ein weiteres Jahr - ebenfalls sein drittes - bei den Rockets. Seither stand der 22-Jährige 63 Mal auf dem Eis und hat vier Tore und sechs Assists auf seinem Konto.

( 25. Juni 2019 | vae )