Swiss League

Der Schwede assistiert ab der kommenden Saison dem neuen Trainer Per Hånberg.

Der Klotener Staff bekommt ein neues Mitglied.
swisshockeynews.ch

Björn Lidström kommt von den Wings HC Arlanda, einem Team der dritthöchsten schwedischen Liga Hockeyettan, zum EHC Kloten. Dort war der 43-Jährige insgesamt vier Jahre lang Cheftrainer. Zusätzlich hat er ein Jahr Erfahrung als Assistent in der HockeyAllsvenskan, der zweithöchsten Liga des Landes.

Lidström wird bei Kloten für die Verteidigung verantwortlich sein, während Cheftrainer Hånberg den Sturm organisieren wird.

"Wir freuen uns, mit Björn Lidström unsere schwedische Power an der Bande zu verstärken und sind froh, können wir unserem Headcoach mit diesem Zuzug beste Arbeitsvoraussetzungen ermöglichen", kommentiert Klotens Sportchef Felix Hollenstein die Verpflichtung.

( 13. Mai 2019 | est )