National League

Der 19-jährige Stürmer, der in dieser Saison hauptsächlich für den HCV Martigny gespielt hat, hat einen Vertrag bis 2026 unterzeichnet.

EHC Biel

Mattheo Reinhard, der 2021 vom SC Bern zum EHC Biel gewechselt hat, hat sich dank "seiner beeindruckenden Fähigkeiten auf dem Eis und seiner hohen Spielintelligenz", die ihn zu einem der "vielversprechendsten Spieler seiner Altersklasse" machen, eine Verlängerung um zwei Jahre verdient, heisst es in der Mitteilung des EHC Biel.

Reinhard hat in dieser Saison elfmal für den EHC Biel (ohne Scorerpunkt) und neunmal für die U20-Auswahl (neun Punkte) gespielt. Die meisten Einsätze hatte er in der Swiss League beim HCV Martigny als Leihgabe, wo er in 21 Spielen sieben Punkte sammelte. Ausserdem nahm er an den World Juniors teil und verbuchte zwei Assists in vier Spielen.

( 1. Februar 2024 | vae )