National League

Die Vereinbarung zwischen dem EHC Biel und dem SC Bern bezüglich der Leihe endet am 31. Januar. Der SCB würde ihn gerne behalten.

EHC Biel

"Er ist sehr solide. Seine imposante Größe ist für uns sehr nützlich. Ville bringt viel Stabilität in unsere Verteidigung", sagte SCB-Sportchef Andrew Ebbett gegenüber der Zeitung Journal du Jura. Der SC Bern führt deshalb Gespräche mit dem EHC Biel, da man den Verteidiger gerne bis Saisonende verpflichten möchte.

Mit Roman Tanner spielt derzeit ein weiterer Spieler der Seeländer auf Leihbasis bei einem anderen Club aus dem Kanton Bern. Die Vereinbarung zwischen den Seeländern und den SCL Tigers endet ebenfalls am kommenden Mittwoch. Derzeit ist noch unklar, ob Tanner bei den Tigers bleibt oder ins Seeland zurückkehrt.

( 30. Januar 2024 | rwy )